Wir sind Dein 
TUTOR 
AUSBILDER 
ANTREIBER 
PARTNER 
IDEENGEBER 
.

Wir wollen Dich nicht nur modernes Hundetraining lehren,
sondern Dir auch helfen Deinen eigenen Weg zu finden!

DU BIST

HundetrainerIn

Du arbeitest bereits als HundetrainerIn, hast aber Lust auf neue Trainingsimpulse und bist offen für Neues?

HundetrainerIn in Ausbildung

Du spielst mit dem Gedanken HundetrainerIn zu werden oder hast die Ausbildung bereits begonnen?

Hospitiere bei uns als HundetrainerIn, wenn Du

Wenn Dein Interesse geweckt ist, Du es kaum erwarten kannst unsere Einzel- oder Gruppentrainings zu begleiten und Wert auf ein qualifiziertes Feedbackgespräch nach den absolvierten Trainingseinheiten legst, dann melde Dich gern für eine Hospitation bei uns.

WIE DAS GEHT?

Melde Dich zur Hospitation bei uns an.

Um Dich für die Hospitation anzumelden sende uns bitte eine Nachricht (gerne inkl. einer kleinen Vorstellung von Dir) über unser

Du hast individuelle Wünsche für Deine Hospitation oder möchtest vor allem Welpengruppen o. ä. sehen? Kein Problem, schreib‘ es uns einfach mit in Deine Nachricht an uns. 

Du bist nicht nur dabei, sondern ein Teil von uns!

Es wird Ernst – wenn Du willst! Bei uns schaust Du nicht einfach nur über die Schulter, sondern darfst auch selbst anleitend tätig werden, wenn Du Dich dazu bereit fühlst & das nötige Know-How mitbringst.

Du hast die Möglichkeit, unterschiedliche Trainingseinheiten zu begleiten. Es stehen unter anderem Einzeltraining, Welpenkurse, Erziehungskurse, Beschäftigungskurse aber auch verschiedene Workshops zur Auswahl.

Juhu - wir haben ein Date
❤️

Buch‘ Dir per App in die Stunden ein, die Dich interessieren! Ob Einzel- oder Gruppenstunde kannst Du frei wählen – und zwar super flexibel. 

Umfang der Hospitation: